Frage von latinita, 1.137

Kommen alle Männer schnell wenn...?

Hatte bis jetzt nur mit meinem Freund Sex und jedes Mal wenn ich oben bin kommt er sehr schnell. Ist das meistens so? Bei welchen Positionen haben denn die Männer draussen am meisten Spaß? Er ist oft schnell gekommen nach dem er gemerkt hat wie 'warm' es in mir ist. Kann mir jemand mehr dazu erklären, bin total neugierig
Lg :P

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RefaUlm, 771

Im Bett bzw beim Sex heißt es bei mir "Ladies first!"

Die Stellung ist ziemlich gleich, wichtiger ist mir dabei die Stimmung und der Ort, aber Doggy /von hinten ist noch mein größter Favorit, wenn die Dame dann kurz vor'm Ende mit dem Oberkörper runter geht... Aber schnell gehen heißt bei mir so 15 genieße den Sex aber lieber lange aus 😉

Kommentar von Wuestenamazone ,

Ohhh ein wahrer Könner☺☺☺☺☺☺☺☺☺

Kommentar von RefaUlm ,

Ich würde ja sagen "find es selbst raus..." aber meine Freundin hat da sicher etwas dagegen 😉

Kommentar von Wuestenamazone ,

Tja Pech für mich. Kommst du aus Ulm. Dann wohn ich nicht weit. Biberach.

Kommentar von RefaUlm ,

Sieht so aus, nen Kaffee kann man ja trotzdem mal miteinander trinken 😉

Ja bin aus Ulm, genauer Neu-Ulm aber hab's keine 10 Minuten zum Münster mit dem Rad 😃

Antwort
von Wuestenamazone, 647

Da hat jeder Mann seine Vorlieben. Die Stellung ist dann eigentlich egal. Er kann dich mit dem Oberkörper über die Sofalehne werfen und dann von hinten. Das mögen viele Männer. Auch wenn die Frau oben ist denn dann hat er beide Hände frei

Kommentar von RefaUlm ,

...über eine Motorhaube...

...gegen einen Baum drücken...

...auf dem 3 Meter Brett im Freibad...

...über ein Geländer eines Balkons...

Kommentar von Wuestenamazone ,

Oh ja bestimmt lustig. 3 Meterbrett. Oha und wenn man abstürzt?

Kommentar von RefaUlm ,

Dann geht man sprichwörtlich baden 😉

Ist herrlich nach dem Sex ins kühle Wasser zu springen😃

Antwort
von DeadlineDodo, 739

Wenn man Bewegung an der unteren Seite vom Pippimann macht, kommt man allgemein schneller.

Antwort
von nil101, 774

Ich kann s zurückhalten u komm wirklich wann ich will, egal in welcher Position aber spaß habe ich in 1-Doggy styl 2-Missionarstellung u 3-Reiterstellung... es hängt auch von der Situation ab u wie heiß u wild das Mädchen ist u wie oft man sich küsst, sich berührt usw. :)

Kommentar von doesanybodyknow ,

Hört, hört! Ein Hengstheld!

Kommentar von EinMensch99 ,

lol:)))

Kommentar von nil101 ,

Hahh glauben die meisten nicht.. ist aber wirklich machbar ;)

Kommentar von Zyares ,

Ich kanns auch so lange zurückhalten wie ich will...nur wenn ich das zu lange mache und kommen will funktionierts nicht mehr xD

Kommentar von nil101 ,

Du kannst dich einfach entspannen, der rest kommt von alleine ^^

Kommentar von Alynda ,

Bei meinem Freund ist das auch so :D Er quält mich immer so lange bis ich ihn anflehe zu kommen weil ich einfach keine Kraft mehr habe wenn wir so lange Sex haben :D er braucht auch nur 5-10 Minuten dann kanns weiter gehen. :D 

Antwort
von doesanybodyknow, 624

Weil's draußen kalt ist, fühlt er sich vermutlich dort wo es 'warm' ist am wohlsten. 

Ich denke mal, er steht drauf wenn du oben bist. Darum kommt er schneller.


Antwort
von CauseImBored, 630

Kommt immer auf den Typen an. Gut fühlt sich alles an, ist eher ne Frage des Charakters und der Vorlieben. 

Antwort
von EinMensch99, 522

"Von hinten" ist bei vielen Männern ein sehr beliebter Klassiker. Mach halt nicht so schnell, wenn du oben bist, dann hält er vielleicht länger durch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community