Frage von marina2903, 35

kommen hula-hoop-reifen wieder in mode?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chipmunk295, 22

Hallo!

Meiner Meinung nach waren sie noch nie aus der Mode. Ich habe einen als Kind besessen und meine Kinder besitzen auch einen.

Antwort
von Rockuser, 21

Irgendwann vermutlich schon. Aber wann das ist, weiß ich auch nicht.

Antwort
von BertRollmops, 20

Nein. Die riechen nicht mehr nach Pfefferminze.