Frage von Roko321, 95

Komme zu schnell wollte wissen was man dagegen tun kann und ist es mit Gleitgel besser sich einen Runterzuholen und mir ist es peinlich es zu kaufen?

Hallo und zwar hab ich ein Problem bin bald 15 und hole mir öfters einen runter aber das problem ich komme immer recht oder eher gesagt sehr früh was kann man dagegen tun und wollte wissen ob es besser ist mit Gleitgel sich einen runter zu holen und noch eine frage mir ist es ultra unangenehm Gleitgel bei rossman z.B. zu kaufen gibt es Alternativen ?

Antwort
von Meihano, 55

Früh zum Orgasmus zu kommen ist nicht schlimm. Die einzige Möglichkeit, sie zu verlängern, ist, kurz bevor du zum Orgasmus kommst, schnell aufzuhören und 3 Minuten abzuwarten, dann kann es weitergehen :)

Das sollte dir nicht peinlich sein, niemand wird dich komisch anstarrren oder sonst was. Viele oder so gut wie jeder kauft sich Gleitgel, Kondome oder ähnliches, sie schaffen es auch lebend zurück, oder nicht?

Wenn du öfters Kondome, Gleitgel oder ähnliches kaufst, dann wirst du dich daran gewöhnen. Denk dran, das macht jeder, und niemand wird dich komisch anstarren, einfach machen :)

MFG Sebastian

Kommentar von Roko321 ,

Danke :)

Antwort
von Flash8acks, 50

Wieso unbedingt Gleitgel ? Hol dir eine gute PH neutrale Feuchtigkeitscreme für die Haut, dann bekommst du auch gleichzeitig samtige Hände ;-)


Antwort
von Chillida13, 34

Ich nehme Öl oder eine große Apfelsine.

Antwort
von Harald2000, 53

Das gibt sich mit der Zeit; später wirst du hier fragen, wie es überhaupt noch klappen soll.

Kommentar von Roko321 ,

Wie meinst du es mit später wirst du hier fragen, wie es überhaupt noch klappen soll ?

Kommentar von Harald2000 ,

Weil in späteren Jahren alles langsamer gehen wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten