Komme zu früh, was kann ich machen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Kurz vorm Kommen aufhören, und darauf wieder weitermachen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich komme zu spät ... Lieber zu früh

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier mal dickere Kondome

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denke an etwas anderes, denke an deine oma wie sie dir bläst oder so, damit du nicht kommst, aber wenn du so denkst dann kommst du safe nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Halloio
15.06.2016, 00:34

Das ist ein idiotischer Vorschlag wenn er jedes mal daran denkt dann entwickelt er im Laufe der Zeit ein Trigger und es entsteht vlt ein Fetischismus der mit Alten Frauen zu tun hat

0

Trink noch einen Kaffee, komm ein bisschen später.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Extracut007
15.06.2016, 00:19

Sehr lustig 😁 ich finde es nicht cool sich dann über ein Problem anderer noch so zu belustigen.

0

Schule und Arbeitgeber sehen es gern. Im Übrigen sollte man sich für sein frühes Kommen entschuldigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nehme ein nicht hübsches mädchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deutsche Bahn nehmen und dich verspäten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Machs Dir vorher selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?