Frage von MirdochWurst, 29

Komme wegen nicht zur Ruhe?

Hallo. Wir haben heute fälschlicherweise deftige Pizza zum Abendbrot gegessen und jetzt spüre ich im Bett den Herzschlag so deutlich, dass ich nicht zur Ruhe komme. Ist das normal oder könnte es sein, dass mein Blut eine zu hohe Viskosität hat?

Danke schon mal :)

Antwort
von 420NoScoper, 12

Vielleicht war der Tag einfach sehr anstrengend oder du machst dir wegen irgendetwas sorgen. Versuche zum Beispiel Atemübungen. Ich entspanne jeden Abend mit ein paar Youtube-Videos.

Antwort
von selena15y, 9

So kurz vor dem schlafen gehen sollte man auch nichts mehr großes essen. Kann damit zusammen hängen oder du hattest einfach nur einen anstrengenden Tag.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten