Frage von juleundsoo, 204

Komme vom Petting aber nicht vom Sex?

Wie oben schon steht komme ich vom Petting auch als Trockensex bekannt jedoch nicht von sex oder Fingern... Woran könnte das liegen und wie kann man das ändern?

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Sex, 34

Hundertprozentige Rezepte zum Orgasmus gibt es nicht, denn das wichtigste Sexualorgan einer Frau sitzt nicht zwischen den Beinen, sondern zwischen den Ohren.

Wenn eine Frau den Kopf nicht frei hat oder sich verkrampft wird das nix...

Ansonsten ist die zuverlässigste Möglichkeit um eine Frau zum Höhepunkt zu bringen, das LECKEN - wenn der Mann weiss, was er zu tun hat bzw. die Frau zu erkennen gibt was ihr gefällt.  Sag' und zeige also Deinem Partner was und wie es Dir gefällt!

Die wenigsten Frauen kommen beim reinen "rein-raus-Spiel", denn der Schlüssel zum Orgasmus ist die Klitoris - und die bekommt beim Verkehr meist zu wenig Stimulation. Beim Verkehr habt ihr daher die besten Chancen, wenn Du auf ihm reitest, das Kreuz durchdrückst damit Du Deinen Kitzler an seinem Schambein reiben kannst.

Natürlich kannst Du Dich beim Verkehr auch selbst mit der Hand um den Kitzler kümmern - aber von Cunnilingus hast Du sicher mehr... .

Die eigentliche Herausforderung ist ja auch nicht die Frau zum Orgasmus zu bringen - das ist mit etwas Erfahrung kein Problem, sondern die Spannung entsprechend langsam aufzubauen, sie hinzuhalten und den Höhepunkt hinauszuzögern indem man im entscheidenden Moment einen Gang runterschaltet und sie erst dann kommen zu LASSEN, wenn Sie kurz vorm durchdrehen ist...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von newcomer, 83

mal angenommen dein Partner stimuliert dich vor dem Sex mit Finger Zunge usw so weit bis du kurz vor Höhepunkt bist und dringt dann in dich ein. Gleichzeitig stimuliert er mit Finger weiter. Dann kommste wie eine Rakete

Kommentar von newcomer ,

dann ist deine Erregungs"kurfe" wie bei vielen anderen Frauen da durch den reinen Kotius Frauen nur wenig stimuliert werden

Kommentar von juleundsoo ,

Gleich mal heute abend ausprobiern! Danke ☺

Kommentar von newcomer ,

du solltest aber entspannt ran gehen und nicht unbedingt einen Höhepunkt erwarten denn zu viel Erwartungsdruck wirkt abturnend

Kommentar von Wuestenamazone ,

Ups wie ne Rakete? Also mein Lieber ich staune☺☺☺☺☺☺

Kommentar von newcomer ,

nun ich denke darin hast du sehr viel Erfahrungen :-)

Kommentar von klugoBob ,

Sag dann mal wie es war, Jule. :D

Antwort
von 1ueberfragter1, 116

Sex spielt sich hauptsächlich im Kopf ab. Jeder steht auf andere DInge... mach dir ncihts drauß, es gibt schlimmeres..

Antwort
von xVeroRainBow12, 77

Wenn du sehr oft gefingert hast dann kann das deswegen kommen

Kommentar von juleundsoo ,

Meinst du bevor wir zum Sex kommen? Oder allgemein wenn man pro Tag zu oft gefingert wird? 

Kommentar von xVeroRainBow12 ,

allgemein

Kommentar von xVeroRainBow12 ,

wenn du ne Zeit lang damit aufhörst dann wirst du beim Sex auch kommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten