Frage von Joanna3, 50

Komme schon seit 1 woche in Pokemon go nicht rein?

Ich weiß die Server sind überlastet, aber schon seit 1 woche?

Antwort
von yatoliefergott, 39

Hast du das neue Update? Installiere es nochmal neu. Den Support anschreiben bringt leider auch nichts, weil eine Antwort Wochen dauert

Kommentar von Joanna3 ,

aber wenn ich es deinstalliere löscht sich doch alles😪

Kommentar von xxPokeTrainerxx ,

Nein, noch nie den Begriff Account gehört? für was hast du dir ein Passwort etc erstellt?

Antwort
von xxPokeTrainerxx, 35

Einfach deinstallieren und nicht jeden Trend mit machen^^ mal eine eigene Meinung haben^^

Kommentar von yatoliefergott ,

verdien dir deine Punkte anders und Urteile nicht über das was du nicht kennst

Kommentar von xxPokeTrainerxx ,

yato kannst du mir einen Wunsch erfüllen? ^^ ich Urteile nicht, hab genug Erfahrung mit mobbern und trend Mitläufern:)

Kommentar von Joanna3 ,

sagt derjenige, der Poketrainer heißt.

Kommentar von xxPokeTrainerxx ,

jap du Vollidiot heiße so weil ich pokemon seit meinem 6 Lebensjahr zocke, bin jetzt 17 und wurde deswegen auch schon gemobbt^^

Kommentar von Joanna3 ,

Aha

Kommentar von xxPokeTrainerxx ,

hast anscheinend nicht viel Ahnung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community