Frage von itsjulian, 314

Wieso komme ich ohne Kondom schnell zum Orgasmus?

Und zwar wenn ich mit einem Kondom sex mit meiner Freundin habe dann geht es wirklich hart zur Sache, ich halte gut durch und es macht ihr und mir riesigen Spaß.. Nun hatten wir letztes Mal ohne Kondom sex und ich bin immer extrem schnell gekommen könnte es daran liegen das es für mich ungewohnt ist? Es ist nicht dramatisch für mich da geschützter sex eh sicherer ist.  

Antwort
von Akmaus20, 91

Ist doch klar...mehr Gefühl. War beim meinem Freund auch so. Man gewöhnt sich dran ist vorsichtiger achtet mehr darauf und so einem Kram. Wenn man es öfter macht hält man umso länger dann durch .... ;) viele sagen : erst selbst befriedigen ...aber warum nicht einfach öfter Sex mit der Freundin?

Antwort
von Russpelzx3, 157

Man spürt halt noch mehr.

Antwort
von Fragensammler, 190

Ist intensiver, also mehr Gefühle, wenn du es ohne machst.

Antwort
von sunshine4815, 119

da flutscht es nicht so gut

Antwort
von NegativerMann, 130

Das ist normal, dass man ohne Kondom schneller zum Orgasmus kommt.

Kommentar von itsjulian ,

Da es intensiver ist?

Kommentar von NegativerMann ,

Ich denke schon Ich hatte leider noch nie Sex ohne Kondom.

Kommentar von itsjulian ,

Mach es mal, ist der börner

Kommentar von NegativerMann ,

Leichter gesagt als getan. Das ist mein größter Traum ohne Kondom, aber im Bordell ist Kondom Pflicht. Anders habe ich keine Chance.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten