Frage von BegerBlanceSu, 219

Wieso komme ich nie beim Onanieren?

Hallo :) Ich bin 14, 1,72 m groß und hatte vor 2 Wochen meinen ersten Samenerguss ( beim Schlafen ). Doch wenn ich mir einen runterhole, komme ich nie...

Was soll ich tun?

Antwort
von DaniSahnee, 93

Hmm, vielleicht brauchst du bzw dein Körper noch etwas?

Antwort
von Neinhorn, 73

Guckst du dabei irgendwas? Manchen reicht die Fantasie nicht. Und wenn ja, was guckst du? Denn beim normalem TV wird das nichts.. (:

Antwort
von UnicornsDream, 42

Versuch es mal mit Gleitgel/Seife/Creme/ ... das macht es glitschiger und erregender

Antwort
von TierUndercover, 122

Dann bist du halt nicht Reif  warte 1 Jahr 

Antwort
von MadyB93, 14

Mit ner Menge Fantasie oder so ;-)

Antwort
von SPN4eva, 79

Übung macht den Meister

Kommentar von BluePrint ,

hier Spricht einer aus Erfahrung ^^

Antwort
von fillybilly, 36

Schneller un länger machen

Antwort
von BluePrint, 122

ist normal, bei 70% Männern ist es nicht, !: muste 1 woche warten, 2: beim "Spielen" lange durch halten, aber wie gesagt bei den meisten ist es nicht so wie mann es sonst in XXX Filmschen sieht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten