Frage von MinionBoB123, 48

Komme nicht zum Höhepunkt.Normal?

Hallo.Ich bin Männlich und 12.Ich versuche mir einen Runterzuholen.Leider komme ich selten zum Höhepunkt.Einmal hab ich es 5 min. getan und ich kam nicht dazu.Es ging bis jetzt erst 1 mal am abend im bett.In der früh oder Mittag noch nicht.Bitte Hilfe

Antwort
von DahliaDieKatze, 26

Mit 12 schon? Da hab ich nicht einmal an Sex gedacht...
Wie dem auch sei. Ich denke es liegt daran, weil du eben noch so jung und unerfahren bist. Du musst lernen was dir und deinem Körper gefällt. Beobachte einfach, welche Stellungen der Finger und Druckpunkte sich speziell schön anfühlen.
Und noch ein Tipp. Lass dir Zeit. Du darfst dir nicht selber Druck machen in dem dun denkst, du musst aber innert so und so vielen Minuten kommen. Finde deinen eigenen Rhythmus der dir Spass macht. 

Antwort
von JopDieAntwort, 48

Mit 12 habe ich noch mit Hotweels gespielt. :'D
Vllt mal länger als 5 Minuten versuchen und dir dabei was ansehen oder ausdenken was deine Erektion erhöhen könnte.
L.g.

Kommentar von pontios94 ,

ich auch 

hab rampen gebaut und die dann durchs zimmer geschoßen bis muttern mal getroffen wurde und alle meine hotweels dem kindergarten gespendet hat 

Kommentar von JopDieAntwort ,

HaaHaa also meine Mutter habe ich nie getroffen. :3 Eher meine Brüder aber das war nieeee mit Absicht. ;)

Kommentar von pontios94 ,

tja danach musste ich mit lego weitermachen aber die konnte man ja nicht rumschießen xD

Kommentar von JopDieAntwort ,

haha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten