Frage von eileen654, 48

Komme nicht über meinen ex hinweg. Hilfe?

Hallo. Iwie komme ich nicht über meinen ex hinweg... ich vermisse ihn so und liebe ihn auch noch... wir waren über 5 monate zusammen, am anfang war alles perfekt, aber dann haben wir uns getrennt...erstmal war ich ganz froh, aber mit der zeit vermisse ich ihn immer mehr... er hat vor ca. Einem Monat Schluss gemacht... oder doch noch etwas länger her... er macht mir auch dauernd falsche Hoffnungen und dann ignoriert er mich... ich glaube schon, dass er weiss, dass ich noch etwas für ihn empfinde.. wie kann ich ihm aus meinem kopf bekommen? Ich glaube er vermisst mich garnicht ..aber in der schule haben wir voll oft BlickKontakt- no hate

Antwort
von Cassima, 19

Liebe eileen654,

mein Rat an Dich, streiche ihn komplett aus deinem Leben, sag ihm du willst keinen Kontakt mehr, auch wenn es schwer fällt, mein Ex hat auch mit mir Schluss gemacht und kam danach wieder an, habe ihm dann auch gesagt, dass ich das nicht will und kann und habe den Kontakt abgebrochen, das ist zwar sehr schwer, aber hinterher lohnt es sich, glaub mir! 

Zudem würde ich versuchen mich abzulenken und dich viel mit Freunden zu treffen und nicht mehr soviel an ihn zu denken, ich weis wie schwer das ist, aber am Ende bringt es dich ein ganzes Stück weiter!

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen, viel Erfolg! 

Cassima

Antwort
von Millyway, 14

Also erst mal hallo, 

Meiner besten Freundin geht es genauso, und das einzige was ich ihr raten könnte war ihn zu vergessen... Ich weiß aus eigener Erfahrung das das mehr als schwer ist aber es ist wirklich besser so!! 

Ich  wünsche dir noch viel Glück 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten