Frage von bluemchen2016, 16

Komme nicht über den Ex hinweg?

Er und ich haben es nun zum zweiten Mal versucht, es waren auch Gefühle im Spiel- aber leider ist es nie zu einer richtigen Beziehung gekommen. Ich komme nicht über ihn hinweg, er hat sich seit Jahren fest in meinem Kopf und Herzen verankert. Und obwohl wir wenig zusammen erlebt haben, geh ich so weit zu sagen er ist meine große Liebe, weil ich so starke Gefühle für keinen anderen hatte. Könnt ihr mir Tipps geben, wie ich endlich damit abschließen kann? Den Kontakt zu ihm habe ich schon beendet. Lg bluemchen2016

Antwort
von Liap1409, 11

Unternimm viel mit deinen Freunden und Versuch dich abzulenken, je nachdem wie alt du bist geh in Clubs oder so und flirte und rede mit anderen Jungs

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten