Komme nicht nach - liebt er mich jetzt oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wie fühlst du denn ? Wenn du ihn auch magst, triff dich einfach mit ihm. Schlag das mal vor, dann könnt ihr einfach persönlich darüber sprechen! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von haerzli
12.01.2016, 07:54

ich seh ihn nur als guten kollegen, er hat das auch schon vorgeschlagen, das problem ist nur, das ich keine zeit habe

0
Kommentar von haerzli
12.01.2016, 07:56

das habe ich ihm ja auch schon gesagt

0
Kommentar von haerzli
12.01.2016, 08:00

okeii vielen Dank

0
Kommentar von haerzli
12.01.2016, 08:01

ich habe angst das dann der kontakt abricht

0

Wie alt bist du den wenn ich fragen darf?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von haerzli
12.01.2016, 07:55

ich bin 17

0

Ob der Junge dich nun liebt oder nicht liebt, ich denke das ist in Anbetracht der Tatsache das ihr euch auch noch nicht so furchtbar lange kennt ohnehin nicht von solch immenser Bedeutung und hinzu kommt auch noch der Umstand, dass Du in diesem Jungen ohnehin nicht mehr als eben einen ganz netten Kollegen siehst. Ergo ihr könnt euch natürlich auch gerne treffen aber nur, wenn der Junge auch darüber im Bilde ist, das es zwischen euch nicht mehr als Freundschaft gibt und das auch akzeptiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du kein Interesse hast, ist es ja eigentlich Wurst, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erlaubt er sich öfters solche Scherze? Liebst du ihn denn? Wenn nicht schreib ihm: Ich lieb dich aber nich. Wenn ja: Rede mit ihm unter 2 augen darüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von haerzli
12.01.2016, 08:00

ich sehe ihn als tollen kollegen

0
Kommentar von maroon5suppe
12.01.2016, 08:05

Wenn du ihn echt nich liebst würd ich es ihm ungeffähr so schreiben: 'Hi, weißt du, ich mag dich, aber lieben tu ich dich nich. Wir können ja freunde sein😉'

0
Kommentar von haerzli
12.01.2016, 08:06

okeiii danke

0
Kommentar von maroon5suppe
12.01.2016, 08:07

Kein problem

0

Ja tut er, hast du dir doch schon oft in der Frage selbst beantwortet und es heißt "geschrieben"

LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung