Frage von Sweetybonbon, 27

Komme nicht mehr zurecht?

Also.. Ich bin 11 und bin von einer Mittelschule von der 5 auf die real auf die 5 gewechselt und hab schon eigentlich sehr viele Freunde gefunden. Meine Eine Freundin ist in der Parallelklasse mit den anderen Aus der Mittelschule und ich bin natürlich die einzige die keinen aus der einen Klasse kannte und jetzt weiß ich nicht mehr weiter ich will zwar weiter machen und kämpfen aber es geht nicht ich muss manchmal heulen weil ich nicht Zurecht komme... Ich weiß ich hab zwar viele freunde in der Klasse aber ich brauch eben diese einen Freunde😕Mit meinen Eltern kann ich nicht darüber reden die wurden eher sagen es wäre meine Schuld den ich wollte in die Realschule in die 5 ich hätte es ja auch in die 6 geschafft aber müsste so viel nachholen.. Jetzt weiß ich ned mehr weiter ich kann momentan nix Genießen😖

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten