Frage von Tuan2511, 68

komme nicht mehr ins Google Play store?

Antwort
von jogele1, 64

Wir brauchen mehr informationen :P hast du eine aktive Internetverbindung? Kannst du dich in google+ anmelden? Handy neustarten? Was für eine Fehlermeldung kommt beim versuch den playstore zu betreten?

Kommentar von Tuan2511 ,

Also erstmal danke für deine Antwort Es ist kein Handy sondern ein Tablet erst komme ich nicht ins Google store. Dann habe ich mich abgemeldet mein Tablet zurückgesetzt und neugestarted.WLAN verbindet geht ,und dann versucht nochmal anzumelden dann steht da immer KEINE VERBINDUNG ZUM SERVER ODER ANDERES WLAN BENUTZEN!!! Aber sonst hat das immer geklappt. Aber WHATTSAPP,FACEBOOK,CLASH OF CLANS kann ich alles noch machen oder Google suche auch. nur das nicht warum??? BITTE HELFT MIR...:(

Kommentar von jogele1 ,

warte eventuell mal einen tag ab vlt. löst sich das problem von alleine. scheint mir m serverfehler oder sowas zu sein :3 falls es dann immernoch nicht geht dann versuchs mal in android-hilfe.de unter deinem handy und schildere dort dein problem genau

Kommentar von Tuan2511 ,

Heute ist schon der dritte Tag und es geht nicht. Mal sehen ob das klappt was du sagst danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten