Frage von gutemenschen, 42

komme nicht mehr in meinen Wattpad accweil ich Passwort vergessen habe, kanns auch nicht zurückstellen da ich nicht mehr weiß welche email ich habe, HELP!?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mariapaola1, 21

Doch du kannst noch  etwas tun, du kannst dich entweder rein hacken oder die Wattpad Community fragen nach dem Passwort... Du kannst auch falls du Rausgeschmissen wurdest über ein Hacksystem dich einloggen. Wenn du nicht hacken kannst, frag eine Freundin die es kann. Fragen kostet nichts :)

Antwort
von Vickyy123, 25

Ich denke, was anderes als dir einen neuen Account zu machen, bleibt dir nicht übrig. Außer, du überlegst dir noch einmal, welche E-Mail Adresse du benutzt hast. Deine Haupt E-Mail Adresse solltest du aber nicht vergessen, die ist ja auch für anderes gut geeignet.