Frage von JanSlike, 134

Warum komme ich nicht mehr in meinen Minecraft Account?

Hey, ich habe bis vorhin normal Minecraft auf einem Server gespielt und wollte dann meinen Skin ändern. Über der Skin-Editor Seite www.needcoolshoes.de kann man seinen fertigen Skin direkt (nach einer Anmeldung in den Account) umändern, doch aufeinmal wurde mir angezeigt, mein Username oder Passwort wäre falsch?! Das kann nicht sein, denn die Daten habe ich vllt 20 Minuten vorher benutzt. Ich habe keinen Rat und kann mir auch nicht erklären, wieso es aufeinmal nicht mehr geht. Ich habe mich davor mal auf der Mojang Seite angemeldet (Habe den Account über Mojang, deswegen logge ich mich auch mit Email ein, habe auch schon Username probiert), weil ich etwas gucken wollt und seitdem komm ich auch nicht mehr in den Account. Könnte daran das Problem liegen? Freue mich über hilfreiche Antworten, denn ich habe echt keinen Plan, was ich falsch gemacht hab oder was überhaupt los ist.. D: Ich habe auch schon versucht, mein Passwort zurückzusetzen, was mir aber auch nicht geholfen hat..

Antwort
von WombatCC, 119

Passwort zurücksetzen. Vielleicht hat das die Seite ja durch Fishing herausgefunden

Antwort
von EmmaTamara, 133

Man muss sich ja mit einer e-Mail Adresse anmelden kannst du nicht das Passwort zurücksetzten lassen?

Kommentar von JanSlike ,

Ja kann man, hab ich auch schon zweimal versucht, hat aber nichts gebracht.. >.<

Kommentar von EmmaTamara ,

Okey dann weiß ich leider auch nicht wende dich an den Support wäre die letzte Möglichkeit

Antwort
von PeterMox, 9

Ich habe ein ähnliches problem undzwar kann ich mich nichtmehr anmelden und bekomme keine passwort email.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community