Frage von UpdateD, 52

Komme nicht mehr in meine Mojang ACC's?

Hallo, ich habe mir vor ca. 6 Jahren meinen Ersten Minecraft Account gekauft, bis vor ca. 1 Woche ging alles klar, plötzlich kam ich nicht mehr in den Account aber nach 2 Jahren hatte ich auch mal dass Passwort für 4 Monate vergessen aber wieder herausgefunden, in dieser Zeit habe ich dann meinen 2ten Mojang Account erstellt und sofort Minecraft gekauft, nun laggte heute mein Minecraft und ich startete es neu, dann ging noch alles ich musste kurz Essen gehen, in der zwischen zeit hatte ich nichts gemacht und war aber nicht mehr im launcher da ich ihn geschlossen habe, dann habe ich ihn gestartet und war im Anmelde Menü wo oben mein Name stand und login stand, dort klickte ich rauf und es passierte nichts, ich loggte mich aus und habe meine Daten mehrmals korrekt eingegeben und auch schon 2mal Passwort geändert, nun komme ich nicht mehr in meinen Minecraft Account sowohl auch auf Mojang.com oder Minecraft.net Bitte um hilfe, da ich mir nicht noch einen dritten Minecraft Account zulegen möchte!

Antwort
von Chaos53925, 24

Schreib mal den support an und überprüfe die internet Einstellungen des pcs

Kommentar von UpdateD ,

Die Internet einstellungen stimmen und den Mojang Support habe ich am Samstag kontaktiert, da ich gehofft habe das es noch besser wird, ich hoffe dass ich am Dienstag die Antwort bekomme.

Kommentar von Chaos53925 ,

Das mit der Antwort kann schon etwas dauern. Hab einfach geduld die werden dir ganz sicher helfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten