Frage von Daniel079, 72

Komme nicht mehr in den Recovery Modus meines Samsung Galaxy S4´s, bleibe im Ladebildschirm von twrp hängen [Root-User]?

Hallo allerseits,

ich komme nicht mehr in den Recovery Modus, nachdem ich vor kurzem ein Nandroid Backup wiederhergestellt habe. Ich wollte ein neues Rom rauf flashen, doch ich bleibe im Ladebildschirm von Team Win (Recovery) hängen.

Was kann ich tun? Habe die Batterie schon ein paar Mal entfernt, hilft aber nicht.

Danke im Voraus

Gruß, Daniel

Antwort
von baba38238, 72

Musst du an PC Anschliessen und ein Programm runterladen! Oder handy neu Formatieren (alles neu , so zu sagen resetten!)

Kommentar von Daniel079 ,

Ja meine Überlegung wäre schon, via Odin ein neues Custom Recovery zu flashen, aber funktioniert das überhaupt, wenn ich ja schon twrp oben habe? Kann ich da einfach drüberflashen?

Full-Wipe ist leider nicht möglich, da ich ja nicht ins twrp reinkomme und Factory-Reset am Handy funktioniert nicht, da wird ganz einfach NICHTS gelöscht, egal wie oft ich mein Handy auf Werkszustand zurücksetzen will - es passiert nada ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community