Frage von AnniVIP, 44

Komme nicht mehr bei GTA V für Xbox1 online rein. Warum?

Hi.

Mein Freund kommt seit heute nicht mehr online bei Gta V auf seiner Xbox rein. Wenn er das Spiel online starten will, kommt immer die Info , der Account hat nicht die Berechtigungen für das Spiel. Bei Black Ops 3 kommt z.B. die Meldung er darf nicht online spielen. Bis gestern Abend gings aber noch. Youtube geht aber noch.

Er nutzt den Live-Acc von seinem Kumpel - ist der nun abgelaufen oder ist es ein anderes Problem?

Liebe Grüße

Antwort
von sepki, 14

Kann sein, dass es nur ein temporärer Fehler mit dem Profil ist.

Kann sein, dass es nur ein Verbindungsfehler ist.

Kann aber durchaus sein, dass Gold abgelaufen ist. Kann man eig schon auf der Startseite nachsehen oder im Store/Einstellungen unter Abonnements.

Kommentar von AnniVIP ,

Also Gold haben wir nun als Testversion geholt.

Es ändert sich aber dnnoch nichts. Und das ist ja jetzt schon Tag 2 .. wir haben Die Konsole nun zum Teil zurück gesetzt aber das hat auch nichts gebracht :/ 

Echt zum verzweifeln..

Kommentar von sepki ,

Jeweils mal neu angemeldet?

Konsole komplett vom Strom genommen?

Nicht zufällig negativ aufgefallen und einen Bann bekommen?

Kommentar von AnniVIP ,

Angemeldet haben wir uns , vom strom genommen noch nicht und negativ aufgefallen. . N kumpel von ihm hat neulich geglitched in einer mission kp ob das für ihn nun auch Auswirkungen hat ? 

Aber BO3 läuft ja auch nicht..

Kommentar von sepki ,

Wie gesagt, würde das stromlos probieren.

Also nicht Standby, sondern ganz runterfahren. Dafür hält man den Schalter paar Sekunden.

Ansonsten mal das Spiel neu installieren.

Antwort
von AnniVIP, 12

Am Gold dings lag es nicht.. wir haben dieses kostenlose 30 Tage testen nun geholt & die Meldung kommt immer noch. 

Was meinen die überhaupt mit 'ner Berechtigung ? 

Ich meine wir sind beide über 18, da gibt es doch kein Argument das es nicht geht, oder ? 

Antwort
von GiftigerOsaft, 19

http://xn--allestrungen-9ib.de/stoerung/xbox-live

Antwort
von blutwurst712, 20

Der ist vermutlich abgelaufen

Kommentar von AnniVIP ,

Ok, shit. :/

Andre Ursachen könntens nich sein?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten