Frage von TimFiedler, 81

Komme nicht mehr aus "Fastboot Flash Mode " raus nach root was tun um wieder ins Gerät reinzukommen?

Hey! Ich habe heute mein Motorola Moto g 2 mit king root gerootet "Root sucessfully" sagt king root. Dann habe ich mein Gerät heruntergefahren und wollte neu starten. Als es neu starten sollte kam ein Bildschirm mit bunter Schrift. Fastboot Flash Mode steht da, und mit vol up/down kann man zwischen normal Powerup, recovery,factory, Barcodes, BP Tools auswählen. Es steht auch noch anderes zeug wie cpu, connect usb data cable und jede menge zahlen.....Bei normal Powerup , bp toolsund factory kommt Boot up failed und bei recovery ein Android Männchen , Das sagt "kein befehl". Bei Barcodes kommen eben Barcodes. Ich habe es auch schon mit USB an Laptop angeschlossen, kam nix. Jetzt frage ich euch: wie komme ich wieder in mein gerät? Bitte antwortet in "Technik unwissenden deutsch" ohne komische Fachbegriffe! Danke ich voraus! LG Tim😢

Antwort
von illerchillerYT, 66

Hast du es per PC gerootet?

Kommentar von TimFiedler ,

Nein. Ich habe es inzwischen zur Reparatur geschickt selbst die bekommen es nicht mehr hin.

Antwort
von Cagan2014, 63

Wenn man keine Ahnung davon hat sollte man es lassen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten