Frage von manoman4000, 30

Komme nicht mehr auf mc-Servern ?

Wenn ich auf ein Server gehe und es lädt dann kommt diese Nachricht. Ich weiß nicht was ich machen soll.

Antwort
von DaritosMan, 25

Update mal dein Java :)

Kommentar von manoman4000 ,

Das ist aber auch bei den Einzelspieler Modus

Kommentar von DaritosMan ,

Minecraft läuft komplett über Java. Wenn Java nicht mehr passt, geht das ganze Spiel nicht mehr. Also versuche es zu Updaten. :)

Kommentar von manoman4000 ,

Ist die neueste Version muss ich das noch irgendwo reinziehen in den Ordner. Weil es geht immer noch nicht obwohl es die neueste version

Kommentar von DaritosMan ,

Nein das passt dan. Hast du Modifikationen (Mods) Installiert? Wenn ja, mach die mal raus.

& versuche mal eine andere Minecraft Version.

Kommentar von manoman4000 ,

Geht auch Minecraft Ordner Lösvhen und Minecraft neu öffnen. Hab das auch gelesen das serbisch dann alles neue wieder runterlädt 

Kommentar von DaritosMan ,

Lösch dein Minecraft Ordner, mach aber vorher ein Backup.

Kommentar von manoman4000 ,

Wie macht man ein backup

Antwort
von TheAsder, 18

Ich würde mal deinen .minecraft Ordner löschen und neuinstallieren bzw Minecraft neu runterladen und die Installer-Version asuwaählen

Kommentar von manoman4000 ,

Mach ich gerade hab den Ordner gelöscht und hab wieder Minecraft geöffnet jetzt lädt er sich wieder alles runter was er braucht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten