Frage von GoodFrageHD, 25

Komme nicht mehr auf die Welt klar in meinem Alter?

Ich habe derzeit ein riesen Problem mit den Mädels. Äußerlich hab ich das Maximum raus geholt denke ich. Ich bin auch selbstbewusst und und und. Ich bin 17. Mein Problem ist eher, dass ich denke, dass ich von anderen Mädchen nicht als "partner" oder "sexualkontakt" durchgehe. Ich habe dehnungsstreifen am rücken, bauch, brust und an den Seiten (für mich ganz ok, sind auch schon etwas blass, aber ich hab da jetzt nicht so tolles gehört). Ebenso hab ich nen leichten bauch und Männerbrüste, da ich 95 Kilo bei 1.85 wiege (gerader Körperbau, wog 110 Kilo und trainiere weiterhin, gebe mein bestes). Wie sieht es bei den andern Jungs aus und was halten Mädels davon ? Ich habe das Gefühl, dass kein Mädchen mit mir Intim werden möchte und wenn, dann wäre wahrscheinlich ich viel zu unsicher und würde kurz davor abbrechen oder so.

Außerdem hat sogut wie jeder Typ/Mädchen mit dem ich grad was zu tun hab, oder kennenlerne etliche Sexkontakte oder was am laufen.

Ich fühl mich so zurückgeblieben... keine Ahnung...

Mfg

Antwort
von TheChaosDream, 22

Hey,

was daran so wichtig? Ich meine du könntest jetzt damit argumentieren mit sex ist geil und macht Spaß, aber gibt es nichts wichtigeres?
Wenn du die ganze Zeit durch die Gegend vögelst, wie willst du dann deine traumfrau finden? Oder möchtest du das nicht?
Das ist unwichtig wie du aussiehst. Manche stehen halt auf dicke, andere auf dünne, wiederum andere auf Typen mit langen Haaren und und und.
Wichtig ist das du dich wohl fühlst und nicht jemand anders.

Hoffe hat etwas geholfen

TheChaosDream

Antwort
von Unicorndoll, 9

Mach dir doch nicht son' Stress:D ich kenne einen, der hat auf 185 110kg gewogen, war kein Adonis aber trotzdem möchten ihn viele Mädels (ich fand ihn auch ganz 'nett' um es mal so auszudrücken:D). Er hatte auch dehnungsstreifen und halt alles, was beleibtere halt so haben. Und? Ist doch nicht schlimm! Es kommt auf den Charakter an und we man sich gibt. Zum Beispiel wäre es eben ein bisschen 'abturnend', wenn man sich anmerken lässt, dass man mit sich selbst nicht zufrieden ist. Steh einfach zu dir, gib keinen drauf, was andere denken, sagen oder wie andere gucken. Bist du durch ein paar Kilos mehr (95 Kilo sind finde ich noch voll im Rahmen) weniger wert? Ich denke nicht:) Respekt, dass du schon fleißig am trainieren bist. Sei selbstbewusst! Wenn dich dein Single Dasein stört, sprich selber Mädchen an, es ist garnicht so schlimm/schwierig wie du vielleicht denkst:) und wenn du mal nen dummen Blick oder Kommentar erntest, ist es eben nicht die richtige. Dann kommt die 'Dame' wohl erst noch in das Alter, in dem sie merkt, dass das Aussehen eigentlich nur nebensächlich ist. Dann halt ne andere ;D
Ich drück dir die Daumen! Das wird schon. Aber als kleiner tip: am besten lässt du es einfach auf dich zu kommen. Bloß nichts überstürzen, sonst geht's nach hinten los^^

Antwort
von LisavE1998, 2

Ich denke mal nicht dein Körper sondern deine Selbstzweifel sind das Problem. Wir Mädchen merken sowas. Das wirkt auf uns meistens total unattraktiv, denn wir Mädchen wollen oft einen selbstsicheren Partner im Bett der uns führt ( Ausnahmen bestätigen die Regel ;) ) und somit strahlst du schon aus, dass du nicht fuer Sex zu haben bist. Da kann dich ein Mädchen noch so nett finden solange du an dir selbst zweifelst und dir nur Gedanken ueber deinen Körper machst wird dein gegenüber dich auch nicht sexuell anziehend finden. Du brauchst dich fuer Sowas nicht zu schämen sei lieber stolz darauf, dass du Sowas aus dir gemacht hast und sei Selbstsicher!

Kommentar von LisavE1998 ,

Ähnliches gilt auch fuer eine feste Beziehung.

Kommentar von Unicorndoll ,

Däumchen hoch, genau der selben Meinung:)

Antwort
von Anonymous221, 6

Hallo GoodFrageHD,

lass dich nicht entmutigen. Jeder findet irgendwann den richtigen Partner. Ich bin selber 18 und habe bisher keine ernsthafte Beziehung gehabt. hauptsächlich weil ich mich noch nicht bereit dazu fühle. Versuche es nicht zu erzwingen wenn du soziale kontakte hast wird sich das früher oder später ganz von selbst was ergeben.

Freundliche Grüße

Anonymous221

Antwort
von Eiskalt54, 4

Setz dich auf keinen Fall unter druck damit! Du hast was tolles geleistet und wenn es noch mal dazu kommt das du in einer Situation bist wo die andere Person denkt du seist nur zum Sex da, dann sag es direkt und vermeide das ihr miteinander schläft.

Antwort
von nepp68, 25

Setzt Dich doch nicht so sehr selbst unter Druck.
Es gibt Menschen die sind über 50, hatten im ganzen Leben keinen Sex und sind trotzdem glücklich.
Und dann soll es ja auch noch weibliche Mitmenschen geben, die wirklich mehr auf innere Werte stehen und ich glaube das ist kein Gerücht.
Ich hatte mal eine Bekannte, die sagte ein richtiger Mann kann ruhig etwas dicker sein...

Antwort
von ole1199, 1

wenns dir nicht gut geht, denk immer dran das jtzt grade einer an ei er tür zieht obwohl drücken draufsteht. ;) spass bei seite, mach weiter so..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten