Frage von Netterkerl1993, 75

Komme nicht ins Bios Gigabyte z87-hd3?

Hallo brauche dringend Hilfe

Habe ein Gigabyte z87 HD3 Mainboard und ich komme einfach nicht ins Bios. ich will über meine andere Festplatte booten aber das kann ich nur im Bios umstellen

Nicht schwer einfach f2 drücken ich weis ...

Aber meine Tastatur sowie maus und alles andere Funktioniert erst wenn der pc ´hochgefahren ist .Muss das ja während dem Booten machen.

Mit anderen worten .. Keine Tastatur kein F2 ^^

Was kann ich machen ?

Support reagiert nicht ...

MFG

Antwort
von DaMenzel, 45

Entweder eine PS/2 Tastatur anstecken oder aber einen PS/2 - USB Verbinder verwenden. Kostenpunkt 5 € neu.

Sobald man im BIOS ist stellt man die Festplatte ein von der gebootet werden soll und stellt nebenbei noch eben den USB Legacy Mode an. Dann sind die USB - Geräte bereits beim Start mit Strom versorgt und nutzbar.

Antwort
von WosIsLos, 41

Beim Windows herunterfahren die Umschalttaste gedrückt halten, sollte auch funktionieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten