Frage von GiancarloBVB, 157

Komme nicht in Pokémon Go rein was tun?

Danke im Vorraus

Antwort
von Amago, 119

Das ist jetzt das letzte mal das ich so eine Frage beantworte, auch wenn man so super Punkte farmen kann xD

Bitte benutze mal das Internet bevor du hier fragst.

Die offizielle Seite für den Pokémon Go Server Status ist seit Stunden down.

In den letzten Stunden gab es über 8000 Meldungen zu Problemen bei Pokémon Go auf "allestörungen"

Die Entwickler entschuldigen sich die ganze Zeit schon auf Twitter für die Fehler. Zitat:

SERVER UPDATE: There is currently, 47,302,242 people trying to log in world wide. Please be patient if your game crashes. #PokemonGO

Die Server sind seit Tagen komplett überlastet, fast 50 Millionen wollen sich gleichzeitig einloggen. Ich habe auch immer wieder Abbrüche, GPS funktioniert zwischendurch nicht richtig, Pokémon werden nicht richtig geladen, Pokéstops funktionieren nicht.

Geduldet euch alle bitte mal ein bisschen, aber die Nachfrage ist viel zu groß.

Niantic:

#PokemonGO Germany, your servers are up and running. Sorry for the wait. Might take a minute or two for everyones to work!

Warte doch einfach mal ein bisschen und drücke auf "Erneut versuchen", wenn du dich nicht einloggen kannst. Bei mir lädt das auch 3 Minuten und ich teleportiere mich die ganze Zeit rum. Aber Geduld.

Und heute Nacht um 1 Uhr frühs gibt es eine neue große Ankündigung:

BIG NEWS ANNOUNCEMENT TONIGHT @ 7PM (1AM GERMANY TIME AND 5AM AU TIME) #PokemonGO

Antwort
von minemn, 99

Server sind zurzeit teilweise stark überlasstet. Am besten gehts von 0Uhr bis 16 Uhr, Abends kacken die Server dann ab
Ansonsten kann ich allestoerungen.de empfehlen. die zeigen was grad los ist
http://xn--allestrungen-9ib.de/stoerung/pokemon-go

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community