Frage von LoopHD, 47

Komme nicht in Pokemon Go mit meinen Account rein?

Hi Leute,

Ich habe mir vor ca. 4 Tagen die App "Pokemon go" geholt , da ich habe ein Samsung s3 hatte und es nicht aus dem play store downloaden konnte , habe ich es mir im Internet auf mein Handy geladen, da konnte ich mich aber nicht mit Google verbinden warum auch immer? Ich musste es also mit dem " Pokemon Trainer Club " anmelden. Da die app aber ständig auf meinem s3 abgestürzt isst , hatte ich die Nase voll und Kaufte mir vor ca. 3 Tagen ein Samsung s5, Es lief alles Perfekt ich hatte das beste Internet und konnte es ohne außer ein paar laags spielen, bis Heute. Ich Wollte gerade los gehen um Pokemon zu zocken, gingen die Server wie heute morgen nicht. Also dachte ich mir das ich einfach die app deinstaliere und wieder instaliere, aber ich musste mein Account aus irgend ein Grund Aktivieren, als ich aber auf ok drückte kam ein text wo stande das ich warten soll bis die Wartungs arbeiten Fertig sind. Mein Bruder sagte das, dass schon seit der veröffentlichung der app da steht.

Ich bin richtig sauer gerade Kann mir jemand helfen wie, ich wieder Pokemon go spielen kann ohne mein Account zu verlieren ? LG LoopHD sorry wegen der Rechtschreibung

Antwort
von choupette, 30

Ich hab gerade so ein ähnliches Problem.hab mich von anfang an mit ptc angemeldet. Und heute den ganzen tag versucht mich anzumelden.es hatte gegen 13 uhr sogar für 10 minuten geklappt. Aber plötzlich hats wieder gesponnen und ich hab mich aus neugier,obs an den Servern liegt oder an dem PTC Acount, auf das mit dem Google Acount anmelden geklickt.und nun will die app mich ständig neu anmelden mit neuem acount -.- obwohl ich dir agbs nicht akzeptiert hab. Vlt löst sich das problem morgen...

Antwort
von jims307, 34

Hab genau das gleiche problem seit gestern ich komme einfach nicht mehr rein egal was ich mache das ist so krass nervig, steht bei dir auch immer das das passwort falsch ist?

Antwort
von FLUPSCHI, 28

Melde dich über ein Google Play Account an musste neu anfamgen aber da läuft alles perfekt also hatte da noch keine probleme

Ps habe auch ein S5

Kommentar von LoopHD ,

Bin aber schon lv 8

Kommentar von FLUPSCHI ,

lvl 8 geht doch schnell 4 bis 5 tage ratz fatz

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community