Frage von TeddyToby, 24

Komme nicht in Minecraft rein. Mein Bruder hat das selbe Problem. Was tun?

Ich habe Minecraft vielleicht zuletzt vor eine Woche gespielt. Ich wollte das mein Bruder für mich, Technik Launcher installiert (wegen modpacks) jedoch kam er nicht rein. Ich wollte was ausprobieren. Ich loggte mich aus Minecraft aus, da das Passwort ja gespeichert war, waren die Eingabefelder gelb und bereits eingefüllt. Ich habe beim Passwort die Sternchen gezählt, damit ich weiß ob ich mal das Passwort geändert hätte. Aber nein. Das Passwort hatte die selbe Anzahl an Buchstaben, wie ich es in Erinnerung habe. Also habe ich dann wieder auf einloggen geklickt. Dann stand da aber, das Email oder Passwort falsch sind. Somit kann ich jetzt auch kein Minecraft spielen. Dann habe ich "Passwort vergessen" geklickt. Habe ein anderes Passwort eingeben. Ich wollte mich wieder einloggen aber ohne Erfolg. So änderte ich 3 mal das Passwort aber jedesmal sagte Majong, das Passwort wäre Falsch. An der Email kann es ja nicht liegen, da ich die Links bekomme um das Passwort zurück zusetzen zu können. Da ich nun zu sehr oft zurückgesetzt habe, muss ich auf Morgen warten. Danach erfuhr ich, das mein Bruder, sich was installierte und sein Minecraft Acc eingegeben hat, aber ihn angegeben wurde das etwas falsch war (Email oder Pass). Zu seinem Glück hat er sich nicht aus Minecraft ausgeloggt. Und kann somit weiter spielen. Hat jemand das selbe Problem? Ich mein, das kann ja kein Zufall sein, das ich und mein Bruder angeblich unsere Passwörter falsch eingeben. Ich warte bis Morgen und versuche es nochmal. Und wenn es nicht funktionieren sollte, habt ihr eine Idee was ich machen könnte? Und woran das liegt?

Ich freue mich auf jede helfene Antwort. Habe ja für das Spiel bezahlt. Und möchte nun es auch spielen :c

PS: gehakt kann es nicht sein, da der jenige in meine Mail rein müsste um das Passwort zu ändern. Außerdem habe ich nachgesehen, Mein MC Name ist noch der selbe und die Email wurde nicht geändert (Sollte jmd es gehakt haben) Außerdem, bevor man die Mail ändern kann muss man paar Sicherheitsfragen überqueren, bei denen ich schon nicht mehr durch komme. (Zum Beispiel Lieblings Film... Total vergessen xD)

Antwort
von Annacali25, 9

Probiere einfach mal da du Minecraft gekauft hast dies einmal zu deinstallieren und dann neu zu installieren vielleicht hilft das.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten