Frage von HadschiDuwahdal, 19

Komme nicht in meinem LoL account rein?

Hallo Leute.

Ich habe folgendes Problem und zwar komme ich nicht in meinem League of Legends account rein nachdem ich das Spiel für ca. 1-2 Monate nicht angetastet habe. Jetzt will ich rein und gebe die Account Daten komplett richtig ein dennoch verweigert mir LoL Zugang zum account. Da mein Account ziemlich alt ist (Anfang season 2) und meine E-Mail von hotmail deaktiviert wurde sind mir die Hände gebunden. Hattet ihr dasselbe Problem im gleichen Zeitraum? Wenn ja was habt ihr getan damit das Problem gelöst wurde?

Danke im Voraus

Gruß

Antwort
von Dhalwim, 13

Hallo HadschiDuwahdal,

Also, haben sie vielleicht eine 2e Email hinzugefügt? Normalerweise müssten sie den Support kontaktieren, dort werden sie dazu aufgefordert den Product-Key preiszugeben, damit sie die Echtheit ihres Produkt's definieren können.

Das mit der deaktivierten Email lese Ich zum ersten mal, zumal es ja auch so ist, dass sie doch einem Bescheid geben müssten oder? Aber egal, Ich hatte da ein ähnliches aber nicht dasselbe Problem, kam in mein Blizzard Konto nicht mehr rein =P

Sie müssen halt irgendwie anders beweisen können, dass sie der Besitzer dieses Kontos sind, eben dieses mal ohne Mail.

LG Dhalwim

Kommentar von HadschiDuwahdal ,

Hmm... leider hab ich keine zweite email angegeben und sowas wie ein product key ist mir fremd bei LoL... naja trotzdem danke für den Hilfeversuch :))

Kommentar von Dhalwim ,

@HadschiDuwahdal,

Nun sie müssen dann irgendwie eben bewiesen können, dass sie der Inhaber dieses Kontos sind. Mehr Möglichkeiten fallen mir auf Anhieb nicht ein,

außer vielleicht, haben sie dort noch irgendwelche Geheimfragen angegeben?

LG Dhalwim

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten