Frage von RRRRRRR321, 36

Komme nicht in mein Minecraft Account?

Hi, unszwar kann ich mich komischerweise nicht mehr mit meinem minecraft acc. anmelden obwohl ich die richtigen daten eingegeben habe .Ich habe auch versucht mein Passwort zurück zu setzen aber habe keine email bekommen:( den account hab ich mir vor über einem halben jahr bei G2A gekauft .aslo dieser account hat bereits existiert ich habe nach dem kauf die daten bekommen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wilma456, 6

Schreibe mal Mojang an. Dauert aber ein paar Tage, bis du Antwort bekommst. https://help.mojang.com/customer/portal/emails/new?ref=footer

Antwort
von doctorlutschge, 19

Eventuell sind die Anmeldeserver down. Da gegen kannst du nichts machen nur warten... Du kannst auf mehreren Webseiten nachsehen ob sie down sind wie zB http://xpaw.ru/mcstatus/

Kommentar von RRRRRRR321 ,

scheint aber alles inordnung zu sein mit den Servern