Frage von DerBoiIsFly, 83

Komme nicht in mein fifa 16 ultimate Team hab angst?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kawasaki126, 46

Bei EA gibt es öfters Serverprobleme. Wenn du deine Zugangsdaten nicht weiter gegeben hast ist es wohl nichts schlimmes und spätestens morgen sollte es wieder funktionieren.

Kommentar von DerBoiIsFly ,

ich habe aber coins gekauft

Kommentar von Kawasaki126 ,

Wärst du gesperrt müsste aber eine Meldung kommen in der auch steht das du halt gesperrt bist. Wenn es einfach nur ewig lädt oder fehlschlägt sollten es nur die Server sein. 

Theoretisch könntest du natürlich gesperrt sein.. glaube ich aber eher nicht.

Kommentar von DerBoiIsFly ,

ja keine mail nix

Kommentar von DerBoiIsFly ,

nur kann ich nichts ins fut und schickt mich ins menu zurück

Kommentar von Kawasaki126 ,

Schau mal hier: http://xn--allestrungen-9ib.de/stoerung/ea

Wenn du da etwas weiter runterscrollst steht dort, dass es momentan die meisten Probleme mit FIFA 16 und Battlefield gibt. Es werden also sehr wahrscheinlich Serverprobleme sein.

Kommentar von DerBoiIsFly ,

ja die Spezialisten sagten alles ok

Kommentar von DerBoiIsFly ,

ich bin nicht gesperrt

Kommentar von Kawasaki126 ,

Ok. Dann ist ja alles gut :)

Kommentar von DerBoiIsFly ,

meinst du die lügen mich an und ich bin doch gesperrt

Kommentar von Kawasaki126 ,

Nee. Hast du es heute schon versucht?

Und danke für den Stern :)

Kommentar von DerBoiIsFly ,

kein Problem die Spezialisten gucken grad mein Konto durch :( hoffe wird nichts bei rumkommen. was denkst du ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community