Frage von jakobboewer, 42

Komme nicht in GTA V rein,was ist los?

Hallo, Ich,Jakob Böwer,bin stolzer Besitzer des Spiels GTA V! Doch seit 1,5 Tagen komme ich nicht mehr rein! Das Spiel lädt irgendwie unendlich lang und es wechselt im Ladebildschirm auch nicht das Bild,es bleibt die ganze Zeit bei der blonden Frau stehen. Da ich meinen GTA Online Charakter aufjedenfall noch weiterführen will,bitte ich hiermit dringends um Hilfe! Danke für jede Antwort!

Antwort
von xRealDenisNuss, 39

Da hilft der Rockstargames Support nur oder du deinstallierst das Spiel dann geht es ganz sicher!

Kommentar von jakobboewer ,

Deinstallieren hat nicht funktioniert. :(

Kommentar von xRealDenisNuss ,

Schade dann musst du Rockstargames anschreiben

Antwort
von gsys1337, 42

Deinstallieren und neu installieren.

Kommentar von jakobboewer ,

Bleibt der Spielstand dann gleich?

Kommentar von gsys1337 ,

Der Deines GTA Online Charakters natürlich, da dieser Spielstand auf den Rockstar Servern abgelegt wird.

Der Spielstand des Singleplayers wird normalerweise mit gelöscht. Den kannst Du aber auch behalten, wenn Du ihn einfach aus folgendem Pfad rauskopierst und wo anders ablegst:

C:\Users\Username\Documents\Rockstar Games\GTA V\Profiles

Dort sollte es einen Ordner mit einer Zahlen-Buchstaben-Kombination geben.

Kommentar von jakobboewer ,

Da ivh mich da nicht so auskenne bräuchte ich da leider eine genauere Beschreibung da ich mich da nicht so auskenne...

xO

Kommentar von jakobboewer ,

Hat nicht funktioniert...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community