Frage von imissingolga, 57

Komme nicht in die Wohnung?

Hallo :D also ich fasse mich kurz: Ich komme in meiner Wohnung nicht mehr rein weil ich den Schlüssel vergessen Habe. Meine mama kommt erst in 5 Std. Mein Stiefvater müsste eigentlich zu Hause sein macht mir aber nicht auf. Was kann man da machen? Schlüsseldienst wird es bestimmt nicht für 5€ machen.

LG :)

Expertenantwort
von johnnymcmuff, Community-Experte für Wohnung, 7

Es gibt doch bestimmt Verwandte in Deinem Ort oder Du gehst zu Freunden.

Antwort
von DerTroll, 22

Ich würde dann einfach die 5 Stunden warten. Und zwischendurch immer mal wieder klingeln. Vielleicht kriegt dein Stiefvater es ja irgedwann mal mit.


Antwort
von bwhoch2, 5

Ich hoffe, Du konntest irgendwann rein. Aber, wenn der Stiefvater nicht aufgemacht hat, obwohl Du vor der Tür standest, sollte Deine Mama diesen Typen raus schmeissen, denn der taugt nichts.

Antwort
von Nazerhawk, 36

Sturmklingeln
Oder du beißt in den sauren Apfel und schlägst 5 Stunden tot

Antwort
von Charlybrown2802, 30

ruf deine Mama an

Antwort
von Hefti15, 23

Du wirst doch Verwandt, Nachbarn, Freunde haben? Geh zu denen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten