Frage von playzocker22, 40

Komme nicht in den Recovery Mode des Galaxy Note 1 (N7000)?

Moinsn. Ich hab hier ein Galaxy Note 1 N7000 zur Datenrettung hier. Ich muss dafür jedoch in das Recovery Menü um die Daten zu sichern. Das Problem: Ich halte Vol+, Home und Power Button gedrückt und lasse den Power Button los sobald der Samsung Schriftzug erscheint (muss ja weil sonst geht das Handy wieder aus). Jetzt sollte ja eigentlich das recovery menü kommen aber aus irgendeinem Grund geht das Handy einfach so aus. Hat jemand ne idee wie man da trotzdem reinkommt? Wie gesagt: Es geht einfach aus und das Betriebssystem startet nicht mehr. Danke :D

Antwort
von WosIsLos, 26

www.hard-reset.com/samsung-galaxy-note-hard-reset.html

Kommentar von playzocker22 ,

Hast anscheinend die frage nicht gelesen. Ich komm nicht ins recovery menü rein. Hab mittlerweile rausgefunden dass der Bootloader defekt ist und dadurch lässt sich aus irgendeinem Grund auch über ODIN keine neue firmware flashen. Und durch ne defekte Pit file is das ganze System jetzt im ar***. Es startet jetzt gar nicht mehr (überhaupt nix mehr auf dem bildschirm und keine vibrationen).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community