Frage von jfk1995, 185

Komme nicht beim Sex??m18?

Hey Leute :) ich m18 und habe mit meiner Freundin nun das 3 mal gehabt... Aber ich komme einfach nicht! Es frustriert sie natürlich..
Wenn ich sb mache klappt es. Woran kann es liegen ? Asoo und ich finde sie geil  😄

Antwort
von Badgirlisa, 115

Es kann auch daran liegen das das Kondom zu eng ist und du deswegen kaum was merkst, das Problem hatte mein Ex auch.

Antwort
von Ifosil, 123

Könnte die Aufregung oder Anspannung sein. Auch die Stellung usw, kann helfen. 

Antwort
von newcomer, 101

nun dann sollte sie bei dir auch "sb" machen bist du kurz vor Höhepunkt bist. Dann solltest du erst in sie eindringen. Dann wirste auch in ihr kommen. Kondome schützen vor Schwangerschaft und Geschlechtskrankheiten

Antwort
von SeBrTi, 70

Also du hast bis jz 3 mal mit ihr Sex gehabt und bisher konntest du nicht kommen? Und hattest du mal Sex mit anderen Mädels? Bist du da schon gekommen oder auch nicht? Oder ist sie deine erste? 

Antwort
von xaxa1202, 123

Dann hör erstmal auf mit der sb. Umso länger du es dir nicht selbst machst, umso schneller kommste dann auch, wenns zum akt kommt.

Antwort
von Goldmarie1988, 83

vielleicht schaust du zu viele Erotikfilme und wirst von normalen Frauen nichtmehr angeturnt..

versuche das zu reduzieren damit auch echte Mädchen wieder eine Chance haben etwas bei dir zu bewirken

Antwort
von UKfella, 49

Macht ihr Vorspiel? Petting z.b? Oder eine Massage? Sowas kann den Ofen immens anheizen und dann geht die Post ab ;)

Antwort
von Nashota, 67

Benutzt du Kondome?

Antwort
von Leao310, 88

Vielleicht konzentrierst du dich noch auf andere Sachen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten