Frage von MysticFeuer, 81

komme nicht auf server?

ich komme nicht auf bestimmte server wie durchrasten.de und pixelbiester.de kann mir jemand helfen

Antwort
von piobar, 35

Beide Webseite sind ziemlich auf CSS ausgelegt. Wenn Webseiten hauptsächlich auf CSS sich beruhen - mache ich selbst auch - kann es bei schwankenden Internet zu CSS Ladefehler entstehen worauf entweder die Webseite in nur Text Modus ausgegeben wird oder es entsteht eine leere Seite.

Jedoch, muss ich nachfragen wie sich das äußert, wenn du sagst, dass du nicht auf die zwei oder mehrere Webseite drauf kommst. Kannst du dir Webseiten nicht aufrufen, wenn ja was erscheint für eine Fehlermeldung oder was ist zu sehen?

Kommentar von MysticFeuer ,

danke auf die antwort aber ich meine mincraft server

Kommentar von piobar ,

oh :) ich weiß nicht wie sehr du dich mit Minecraft auskennst, darum die Frage: stehst du auf die Whitelist?

Kommentar von LuzyMC ,

Hey, ich habe das selbe Problem und bisher auch noch keine Lösung gefunden. Bei mir kommt dann die Fehlermeldung "Can't connect to Server". Auf dem Server befindet sich keine whitelist, es ist die richtige ip und der Server ist auch online (Freunde können joinen). Und Minecraft habe ich auch schon neuinstalliert.

Hast du eine Idee wie ich das lösen kann?

Antwort
von androhecker, 21

Ich komme nicht auf den Server **** ist immer eine sehr genaue Beschreibung, erstens gehört in die eigentliche Frage, dass Minecraft meinst, zweitens hast du hier keinen einzigen Error genannt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten