Frage von Alisilonos, 62

Komme nicht auf Homepage?

Hallo Community,

undzwar habe ich das Problem das ich nicht auf eine Homepage komme sondern wie unten im Bild zu sehen, nur auf diese "Werbung", könnt ihr mir helfen das zu umgehen, alle anderen meiner Freunde kommen auf diese Website, ist für mich aber relativ wichtig das ich da drauf kommen da ich der Clanleiter bin zu dem die HP gehört.

MfG,

Alisilonos

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ilovetoro, 13

Gib die URl (webadresse) selber vollständig ein und wenn dein Browser dir "schlauen Rat" gib wie diese Adresse sein könnte, ignorierst du das. Wahrscheinlich hast du ein verkehrtes Bookmark zur Seite oder lässt dich vom Browser dort hin leiten wo du nicht hin willst.

Kommentar von Alisilonos ,

Geht mittlerweile :)

Antwort
von Masterman431, 36

es handelt sich dabei wahrscheinlich um maleware. Also schadsoftware. Ich empfehle als gegenmaßnahme "Malwarebytes". wenn das nicht geht, und das fenster kommt nur, wenn du eine Verknüpfung nutzt, lösch die verknüpfung und erstell eine neue.

Kommentar von Latexdoctor ,

Du könntest uns auch mitteilen, um welche HP es geht, manchmal holt es wenn man den Kompletten Pfad angibt (im Browser) z.bsp:

^https://www.homepagename.com wenn nötig mit weiteren ergänzungen /Leader/Adminkonto/anmeldung

Sollte eigentlich kein link werden, deshalb ^ das Kapitälchen :)

Kommentar von Alisilonos ,

Ich denke nicht das es Maleware ist, aus dem Grund weil ich über die IP draufkommen, der Link ist wie folgt : http://2kpfschwkpa3.de