Frage von SimSimm1, 45

Komme nicht an meinen icloud ran?

Hallo Ich habe ein Riesen Problem! Ich hatte vor 4 Monaten ein iphone womit ich auch auf icloud angemeldet war, meine Bilder habe ich alle darauf gespeichert. Dann ist mein iphone kaputt gegangen und ich hatte eine zeit lang ein samsung als Ersatz. Jetzt hab ich aber wieder ein iphone(ein neues) ich hab gerade versucht mich mit meinem icloud wieder anzumelden damit ich meine alten Bilder habe.. also ich melde mich ganz normal an (meine Adresse & passwort gebe ich zu 1000% richtig ein, zur Sicherheit hatte ich mir das auch damals aufgeschrieben) und dann kommt "Apple-ID gesperrt wegen Sicherheitsgründen" dann habe ich auf "Account entsperren" gedrückt und es öffnete sich eine neue Seite "Entsperr-Optionen" da hab ich dann auf "per email entsperren" geklickt (würde die Sicherheitsfragen nehmen aber da habe ich leider 1 frage vergessen). Und als ich dann halt auf 'per email entsperren' gedrückt habe kam "E-Mail zum entsperren gesendet" so, dann bin ich halt ganz normal auf Mails gegangen und wollte mich anmelden damit ich mit der Nachricht mein icloud entsperren kann aber als ich dann auf anmelden gedrückt habe kam wieder "Apple-ID gesperrt"?? Ich weiß jetzt echt nicht ob ich zu dumm dafür bin... Also ich soll mein Icloud entsperren indem ich die Nachricht öffne die sie mir geschickt haben aber beim anmelden für die Mails kommt 'Apple-ID gesperrt'? Ich bin so am verzweifeln ich hatte so Schöne Bilder... :(

Antwort
von Lookser, 16

Im schlimmsten Fall must Du an den Support von Apple schreiben. Die können Dir bestimmt helfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten