Frage von JuliaGirl123, 92

Komme nich in mein E-mail Account und das obwohl mein passwort richtig geschrieben ist?

also ich hab ein e-mail account bei web. de und ich konnte mich bisher immer einlogen, doch seid gestern nimmt der mein passwort nicht mehr an, und das obwohl alles richtig geschrieben ist, egal was ich versuche der lässt mich nicht rein, ich bin langsam echt verzweifelt, komischerweise hat es in der schule als ich im computer raum war am schulcomputer funktioniert, hab mich auch ganz normal abgemeldet aber kaum versuche ich mich an meinem pc zuhause anzumelden geht wieder gar nichts, das ist aber nicht das erste mal das sowas passiert, war schonmal so, mal nimmt er passwort an, mal nicht, es kotzt mich echt an! :( was kann ich den noch tun, ich hab ja alles probiert

Antwort
von Catwalkanimal, 60

Hallo JuliaGirl, Hast Du den Nutzernamen oder das Passwort gespeichert? Manchmal hilft es, Cache und Cookies im Browser zu löschen. Oder ist vielleicht Dein Nummernblock deaktiviert? Oder hast Du vielleicht einen Tippfehler in der E-Mail-Adresse? Vielleicht schreibst Du das Passwort mal in Word, so dass Du es sehen kannst, um zu prüfen, ob wirklich alles OK ist.

Kommentar von JuliaGirl123 ,

Ich hab ja alles versucht, passwort müsste richtig sein, den wie bereits erwähnt funktioniert es einwandfrei an anderen Computer z.b an Schulcomputern oder allgemein andere Pc's nur an meinem  klappt es nicht obwohl ich mich vor 2 tagen noch von zuhause aus anmelden konnte, aber dann nicht mehr, ich versteh das nicht, kein buchstabe ist vertausch oder so und die zahlen sind auch aktiviert, hab in der schule mein passwort geändert mit dem ich gut reingekommen bin, nur als ich es zuhause ausprobieren wolte ginge es mal wieder nicht....ist vielleicht ein virus auf dem rechner der das irgendwie blockt, dass ich in mein e-mail account reinkommen kann?

Antwort
von ayatok, 67

tastatur einstellung auf deutsch? manchmal sind z und y vertauscht. villt hat jemand bei dir zuhause die buchstaben am tastatur vertauscht?

Kommentar von JuliaGirl123 ,

hmm soweit ich weiß müsste bei unserer tastatur eigentlich alles richtig sein ... :/ ich weiß auch nicht weiter, trotzdem danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten