Frage von jskksuynwbwbb, 392

Komme nicht rein?

Hallo meine lieben! Ich bin 14 und habe noch nd die Regel. Aber als ich mich selbst befriedigte kam ich mit meinem Finger nd rein. Es tat weh und das Loch hat sich nicht vergrößert was is das!!!!?????!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Filou2110, 272

Hast du auch das richtige Loch erwischt? Etwas höher liegt ja noch die Harnröhre. Hast du dich zuvor schonmal selbst befriedigt und hat es da funktioniert?

Kommentar von jskksuynwbwbb ,

nein

Antwort
von rollo11, 88

Warte noch etwas , ca 2 Jahre. Du bist scheinbar noch nicht bereit...

Antwort
von Gianluca385, 242

Versuch es doch mit ein dildo

Antwort
von MCDJ19, 57

Oh nein! Das ist ja furchtbar. Achte darauf, dass du das richtige Loch triffst. Also das vorne nicht das, wo dein Finger danach nach Kot stinkt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten