Frage von M3inP3nis, 127

Komme nach 20 sek. kann aber weiter machen biss zu 13min. ist das normal/ gut?

Hallo, ich bin 13 Jahre alt und wollte Fragen ob es normal ist dass ich wenn ich wichse nach 20 sek. komme aber dann bis zu 12-12 min. weiter machen kann mit mehrern Orgasmen. Mein Penis ist unbeschnitten, normal und 14 cm im steifen Zustand.

Antwort
von Kito101, 28

Find deinen Accountnamen schon toll genug.

Versuch den rekord von 20sekunden zu brechen. Vlt schaffst du 10

Antwort
von ollikaly, 27

Glaub mir , du solltest stolz darauf sein. Wenn du das oft machst, kann das später nh halbe Stunde dauern

Antwort
von TheAceOfSpades, 29

12-12 min

Eine sehr präzise Angabe. Fast schon unnötig die als Intervall anzugeben.

Kommentar von Joshi2855 ,

xD

Antwort
von voayager, 7

Aha, mit einer Stoppuhr und einem Metermaß biste also unterwegs - so-so.

Antwort
von Evoluzzer213, 25

20 Sekunden finde ich verdammt wenig ;)

Antwort
von husky191, 10

das ist möglich, aber den ersten Orgasmus schon nach 20 sek. halte ich für unmöglich.

Antwort
von Kati2205, 25

Hast du mit 13 keine anderen Sorgen? Ab ins Bett !!

Kommentar von Andykaboom ,

Alles klar

Kommentar von Kati2205 ,

Was?

Antwort
von oase2, 9

So ne "Frage " :-) schau abends Sandmännchen und dann ab in die Heia

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten