Komme Morgen mündlich dran und schreibe ne Klausür und habe noch nicht gelernt, was würdet ihr in meiner situation jetzt machen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ruhig bleiben, nicht aufregen, und versuchen zu entspannen. Auf keinen Fall darüber nachdenken :) Versuch dich einfach abzulenken, oder in Ruhe (aber dann wirklich entspannt) nochmal den Stoff durchzugehen. Trink dein Lieblingsgetränk, leg dich hin, und schlaf so früh wie möglich! :)

LG ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finger in Olivenöl stecken und dann in den Mund und sm Zäpfchen wackeln..:) Naja das würde ich in deiner Situation tuhen aber besser wäre es wenn du schnell lernst und dich dann so schnell wie möglich ins Bett legst das Hilft meistens immer und wenn du bisschen müde bist ist es ja nicht schlimm. LG Daniel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

komm nach BW, da sind Herbstferien

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FackJuGoetheXD
01.11.2015, 23:51

Hast du s gut ;) wir haben morgen leider wieder schule ://

0

Lernen und das beste draus machen.. ;) ich schreibe morgen auch ne Arbeit :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ins Bett gehen, damit du morgen fit bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schleunigst anfangen zu lernen, wenn du keine 0 Punkte haben willst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zu Bett gehen und dich ausschlafen, damit du fit bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung