Darf ich in meinem Zimme rmit meinem Handy telen (ich mein wegen Gerätsbeeinflussung)?
Was soll ich den ganzen Tag machen? :D
Und was muss ich ganz wichtig mitnehmen?
handy wird geduldet, wenn es nicht grad die kardiologie oder intensivstation ist, habe noch keine schlechten erfahrungen gemacht! fernseher gibts ja meist auch im zimmer, lesen wäre mal ganz abwechslungsreich, denn zuhaus kommt man durch andere ablenkende dinge meist nicht mehr dazu! ohropax gibt dir zur not auch die schwester, falls schnarcher im zimmer!alles gute und hoffe du mußt nicht allzu lange bleiben

Ob Du das Handy benutzen darfst, hängt von den Regeln des Krankenhauses ab. In manchen darf man es, in anderen nicht. Ich gehe mal davon aus, daß auf einer Intensivstation vielleicht generelles Verbot herrscht.
Tja, was macht man im Krankenhaus so? Lesen, handarbeiten, schlafen, Kreuzworträtsel...
...und vor allem: gesund werden.
ich will auch gesund werden =(
helrich am 25. Oktober 2009 22:44 dafür drück ich Dir die Daumen...

Nein offiziell nicht.
Aber wenn Du nicht ständig telefonierst und ständig erwischt wirst, sagt keiner etwas.
Bequeme Kleidung
Bücher

Mitnehmen : Ohrenstöpsel! Sofern du kein Einzelzimmer hast.
Mp3 Player
Bücher
Vielleicht gibt es Internet? Dann Laptop - hat mir das Leben gerettet! :-))
Kreuzworträtsel, wenn du magst
aja boah danke hät ich fast vergessen!!!
Auchdazu am 25. Oktober 2009 22:37 ach das habe ich auch vergessen das ist ja das Wichtigste neben dem Morgenmantel
ne kamera um die op aufzunehmen
...exzellenter Tipp!! :-))

Netz- und Ladegerät für Handy und mp3-Player. Adressbuch mit Telefonnummern, falls Du das Handy nicht benutzen darfst.
mit mir im Zimmer und dein Handy wäre nach einem Tag tot.

Was zu lesen, Soduku, MP3 Player, bequeme Klamotten, Waschkrams, was zu naschen -wenn du darfts. Kommt drauf an, eigtl. darf man tele.

Kulturbeutel mit Inhalt - Morgenmantel - Hausschuhe- etwas zum Trinken - alle Brillen - die Passwörter fürs Internet - Etwas Geld und nicht all zu viel Hoffnung das es recht amüsant wird.
Nimm auf jeden Fall einen mp3-Player oder iPod mit, wenn du einen hast. ;) Vielleicht auch Laptop mit Spielen...? Bücher, Zeitschriften,...

Handys sind oft in den KH verboten, weil sie stören können. Nimm Dir Bücher, Laptop mit, damit die Zeit vergeht. Wichtig ist der Überweisungsschein, evtl. Berichte, Röntgenbilder, falls die Dein Arzt noch nicht weitergeleitet hat. Ansonsten alles was Du sonst noch brauchst, Schlafanzüge, Morgenmantel, Pantoffel ect.

Ich denke, dass du kein Handy anhaben darfst. Normalerweise steht an der Klinkeingangstür, das Mobeltelefone verboten sind. Nimm dir etwas zum Lesen mit. Du kannst fernsehen, rätseln, Briefe schreiben. Wenn du einen netten Bettnachbarn hast, gibt`s keine Langeweile. Mitnehmen: Handtücher, Schlafanzüge, Versichertenkarte, Pflegeprodukte. Gute Besserung für dich!
handy, buch, mini tv xD, ohrstöpsel, polster !!! xD
machs dir dort gemütlich =D
du erinnerst mich grad an mein mini tv GUT :D
falls das da zuviel kostet...
Handy is verboten. Du kannst Lesen, schreiben, Fernsehen, Musik hören, rumlaufen, Besuch kriegen, ein Laptop mitnehmen und im Internet surfen, .. Würde Geld mitnehmen, falls Telefon, Internet oder Fernsehen was kostet.
LAPTOP ? COOL :D hab nur leider keinen (mehr)
Evtl. gibt es da auch ein Internet Cafe, kommt aufs Krankenhaus drauf an..
also wenn du ein einzelzimmer hast dann darfst du denk ich schon telefonieren ^^ ich würd mir sachen zur unterhaltung mitnehmen, kommt drauf an wie lange du dort bist

Das kommt drauf an auf welcher Station du bist, ob du ein Handy benutzen darfst. Nimm dir Kleidung und Toilettenartiekl mit, ein gutes Buch, evtl. was zum Rätsen.

telefonieren ist nicht gerne gesehen, macht aber jeder^^
versichertenkarte nicht vergessen und ggf einweisung vom arzt.
ins bett legen und sich ausruhen :)

Fernseher einschalten und gratis essen vom Kühlschrank holen hab ich immer im KH gemacht :)
hat man immer nen fernseher?
handtücher und nachtwäsche sollte man übrigens heutzutage auch selbst mitbringen!
nochwas, TV ist in der regel kostenlos, aber pfandgeld ist möglich. die kopfhörer mußt du mitbringen od.käufl.erwerben für meist 2,--euro