Frage von Kitkat270701, 39

Komme morgen in die Oberstufe/neue Schule?

Morgen komme ich in die Oberstufe. Dort sind alle 1. klässler neu. Habt ihr tipps? Ich habe angst

Antwort
von Slemix2Help, 21

Hi ;)

Also bleib ganz ruhig sei einfach du selbst dann passt das auch schon.

Etwas vorsichtig sein ;) und das reicht schon.

Viel Glück und viel spaß.

Mit freundlichen Grüßen 

Slemix

Antwort
von JoshuasFragende, 14

keine panik. hatte ich vor zwei jahren auch. ist eigentlich garkein so großer unterschied, nur der lerndruck ist halt höher ;)

Antwort
von AleyraCya, 9

Hei :D

Ich kam mal wegen eines Umzugs neu in die Klasse, alle kannten sich, ich kannte niemanden, das war ziemlich blöd.

Aber ich hab mich einfach zu einem aderen Mädel gestellt, sie gefragt wie alt sie ist, usw. Danach wurden wir gute Freunde, und durch sie lernte ich auch die anderen kennen.

Das Wichtigste ist, dass du dich nicht verstellen solltest.  Sei du selbst!

Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen :P

Antwort
von hermine55, 11

geh einfach ruhig und in guter Einstellung hin :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community