Frage von lobster3221, 35

Komme mit Microsaft's Windows 10 nicht klar- wer kann helfen?

Hallo, ich wüsste gern wie ich es schaffe, in MP 3 Format umgewandelte Musikdateien in den Media Player zu konverieren oder zu speichern, denn wenn ich ein Musikstück mit einem diversen MP 3 Converter umwandel, dann öffnet sich automatisch das Programm Groove. Weil ich vorher Win7 auf meinem alten PC hatte und nun Win 10 hab ich nicht de gringste Anubg, wie ich das umstellen kann, das alles wieder mit Media Player looft. Könnt ihr mir bitte helfen?

Antwort
von Nemesis900, 17

Rechtsklick auf die Datei, öffnen mit, Anderer App auswählen,
dort den Mediaplayer auswählen und vor dem bestätigen den Hacken bei "immer diese App zum öffnen verwenden" setzen

Kommentar von lobster3221 ,

Alles klar thx^^

Kommentar von Jensen1970 ,


fein 


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community