Frage von Andi1344, 21

Komme mit meiner neuen ps4 nicht ins Internet online oder in den Store?

Hallo es dauert verdammt lange bis der Store lädt mindestens 10 min... aber Verbindungstest geht gut siehe Foto ? Was kann ich machen ? Das ich schneller in den Store komme

Antwort
von mau339, 19

Übe dich in geduld wenn die ps neu ist braucht sie eine weile updates die parallel dazu runterladen infos die abgerufen werden etc.

Antwort
von xXPatte92Xx, 19

Wenn deine Ps4 noch neu ist und die Softwareupdates macht, dann kannst du das System erst nutzen wenn sie Fertig ist. Sie wird nochmal neu Starten wenn sie Fertig ist.

Kommentar von Andi1344 ,

Das habe ich alles gestern schon gemacht.... keine update im Moment aber ich komme einfach nicbz rein

Kommentar von xXPatte92Xx ,

Versuch mal ein Lan kabel anzuschließen wenn das geht schau mal in die Einstellungen also die Netzwerk Einstellungen. Wenn du Wlan willst musst du folgendes tun. 

Einstellungen - Netzwerk - Internet Verbindung einrichten - Wi-Fi verwenden - einfach - nun deinen Router wählen - Pw eingeben - Playstation neu Starten fertig.

Antwort
von Swagger18, 19

Wie weit ist den dein router von der ps4 entfernt. Deine extrem niedrigen Download und upload Geschwindigkeiten erklären nämlich die lange ladedauer.

Kommentar von Andi1344 ,

Der Router steht im Wohnzimmer ca 8 Meter entfernt von meinen Zimmer haben den von Kabel Deutschland.... haben eine 32 Leitung soweit ich das weiß

Kommentar von Swagger18 ,

Du schreibst ja deine ps4 ist neu wird/wurde denn etwas heruntergeladen? Du kannst unter dem reiter Mitteilungen und dann runter auf downloads sehen was gerade runtergeladen wird/wurde. Das könnte nämlich natürlich auch ein grund sein. Sonst würde ich dir empfehlen lan oder dlan statt wlan zu nutzen. Vor alle. Wenn du online spielst.

Antwort
von BetterInStereo, 16

Hallo :)
Deine andere frage wurde gelöscht ^^
Ich bin 21 und würde mir dir zocken oder mich in einer Party unterhalten :)

Kommentar von Andi1344 ,

Halluu gerne wie heißt du ?

Kommentar von BetterInStereo ,

SchneeUhr7287

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten