Komme mit meiner jetzigen Situation in der Ausbildung nicht klar, was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ein Jahr kann man doch absitzen :) Du könntest auch mal die positiven Aspekte vorstellen, bzw. was dir gerade noch gefällt.
40 Min Fahrt, na ja sorry, das haben viele Menschen! Es wird einem nicht alles im Leben geschenkt. 30 Minuten? Ist doch egal was die Leute denken. Du kannst doch auch mal zum Döner, Musik hören, mal einen Kollegen fragen ob er bißi mit spaziert usw.
Was stört dich denn so sehr dort? Träum halt von deinem Ausbildungszeugnis und deiner Bundeswehrzeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SteffiWallner
24.11.2015, 18:43

mit meinen kollegen will ich nix zu tun habn

0

Wenn du nicht abbrechen kannst dann beiß die Zähne zusammen und zieh es durch. Hast du noch ein Jahr? Oder red mit der oberen Person ihr habt ja vill auch eine baw?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SteffiWallner
24.11.2015, 18:35

mit meiner chefin kann mann nicht reden... ich bin nur praktikanntin

0
Kommentar von hundkatzemaus12
24.11.2015, 18:39

achso weil du geschrieben hast Ausbildungszeit.

0
Kommentar von hundkatzemaus12
24.11.2015, 18:40

wieso kann man mit ihr nicht reden??

0