Frage von BombaX,

Komme mit meinem Superpad VIII nit ins Internet. (Fritzbox)

Hallo,

ich kann mich leider nicht mit meiner Fritzbox verbinden, und mit dem Lan zeigt es zwar eine Verbindung an aber ich komme nicht ins netz.

Hat wer ne Idee? Freue mich auch über andere Tipps und Tricks. =)

Frage beantworten Es gibt noch keine Antworten

Verwandte Fragen

• Samsung Smart-TV Internet geht nicht! Hey Leute, mein Bruder hat sich vor kurzen einen Samsung Smart Tv gekauft. - Das Problem, wir versuchen verzweifelt ihn per W-lan mit der Fritz-Box (Fritz!Box 3270) zu verbinden, doch er verbindet nur mit der Fritzbox, gelangt jedoch nicht ins I...

4 Antworten
  • Fritzbox Xbox360 ??????? hallo Leute, ich habe ein problem grad neuen DSL-anschluss und neue Fritzbox 7330. Mit dem Pc und handy komme ich über die Fritzbox ins internet aber mit meiner Xbox 360 nicht sie verbindet sich nur mit der Fritzbox und dann is ende egal ob lan o...

1 Antwort
  • Über Haus-WLAN ins Internet ohne Handyvertrag? Also ich hab ein Smartphone und ich will mit dem ins Internet möchte aber über meine Fritzbox zuhause rein. Jetzt wollte ich fragen wenn ich das Handy per WLAN mit meiner Fritzbox verbinde ob es dann trotzdem Geld vom Handy abzieht wenn ich ins In...

4 Antworten

Fragen Sie die Community