Frage von Djuker96, 36

Komme mit meinem Alter (19) nicht klar.. will wieder Unter 14 Sein , Krankhaft?

Moin , Bin jetzt 19 geworden und ich komme nicht damit klar... Ich erinnere mich an die Gute Zeit , vor nicht allzulanger Zeit , als ich Unter 14/14 war.. Damals 2009/2010/2011 waren einfach bessere Zeiten.. Ich war die Jugend von morgen , ich hatte nur bis 1 Schule , Die Spongebobsmarathons.. die Spiele damals auf meiner Ps3 Slim... Hatte nie viele Freunde.. aber ich vermisse die alten Zeiten.. Damals die Wm 2010... Alles ist noch so nah , und doch so fern

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Reanne, 36

Ja, Du willst nicht erwachsen werden, nun bist volljährig und für Dein Leben selbst verantwortlich. Als 14 jähriger wolltest Du sicher ganz schnell 18 werden... so ändern sich die Zeiten.

Kommentar von Reanne ,

Danke für den Stern.

Antwort
von Tragosso, 27

Das ist normal, denke ich. Früher hatte man halt nicht so viele oder zumindest andere Sorgen.

Antwort
von SeeWithoutEyes, 23

Mit 19 kannst du immernoch sch* bauen mit Freunden, du bist noch nicht erwachsen man. Außerdem stehen dir mehr Türen offen, du kannst reisen all das. Ich find die Jugend von heut auch unnötig... ich weiß garnicht woher die das Geld für 20 adidas Schuhe haben xp

Antwort
von NSanio, 36

Das wird noch schlimmer werden, wenn Du über 60 wirst!

Kommentar von Akka2323 ,

Muß nicht sein, kann dann auch wieder besser werden.

Antwort
von AslopJulian, 30

Ich vermisse auch die Zeit wo 8 Jahre alt war. DA KANN MAN NICHTS MACHEN GENIEßE DEIN LEBEN!!!
ps.bin 13:D

Kommentar von Djuker96 ,

Du Glücklicher....

Antwort
von XxXHoody, 31

ach heul nicht rum bin auch19jahre alt homie. früher war halt alles besser

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten