Frage von SLM869, 44

Komme mit einem Mitschüler aus meiner klasse nicht aus?

Was kann ich dagegen tun? Er ist super beliebt aber keiner weiß das er einen scheiß karakter hat.

Antwort
von GanMar, 18

Du mußt nicht mit jedem Menschen gut auskommen. Es kann einfach nicht jeder Dein Freund sein. Akzeptiere es einfach.

aber keiner weiß das er einen scheiß karakter hat.

Da kannst Du nichts gegen tun. Vielleicht ändert er sich, vielleicht bemerken es die Anderen irgendwann, vielleicht bleibt alles, wie es ist. Akzeptiere auch das. Du kannst nicht alles auf dieser Welt in Ordnung bringen.

Antwort
von nettermensch, 22

nichts. ist ja in deiner klasse, du brauchst ja nicht um ihm zu kümmern. konzetriere dich, was ganz vorne passiert

Antwort
von Hardy3, 21

Dann halte dich von ihm fern, man muss Konfrontationen nicht provozieren. Vermutlich wird der eine oder andere Mitschüler das auch machen. "Keiner weiß.." - das ist ziemlich unwahrscheinlich oder deine persönliche Meinung.

Antwort
von Wonnepoppen, 21

Wie geht das ?"Sch... Charakter" u. "super beliebt"?

Antwort
von Himmelswolke, 10

Gar nichts. Die anderen müssen dich nicht interessieren.

Antwort
von Internetzugriff, 14

Wenn dich stört, dann sag ihm, dass er beliebt sein möge aber einen schlechten *Charakter* hat.

Kommentar von Internetzugriff ,

Wenn * er *

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community