Frage von Miss18sunshine, 39

Komme mit der Mutter meines Freundes nicht klar?

Mein Freund seine Mutter feiert Geburtstag und hat mich eingeladen habe das allerdings nicht von ihr sondern von meinem Freund erfahren da ich mich sowieso nicht so gut mit ihr verstehe habe ich auch nicht wirklich Lust auf den Geburtstag.. Als ich dass meinem Freund erzählt habe ist er völlig sauer geworden und gemeint dass ich soeteas nicht bringen könne weil es schließlich der bday seiner Mom wäre ... Was soll ich nur tun die Frau is die Hölle aber will keinen Streit mit meinem Freund ...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von amiliii, 24

Freundlich sein und immer lächeln.. die wirst du so schnell halt nich los

Antwort
von Alicechen1234, 27

Geh zum Geburtstag und gratulierte ihr ! Sei immer freundlich!

Antwort
von haltdochdein, 27

Augen zu und durch ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten